5.6.: 2b > Wandertag

Wir fuhren bei strahlendem Sonnenschein mit dem Bus auf die Hohe Wand. Schon die Fahrt auf die Hohe Wand mit den vielen, steilen Kurven und der Aussicht war ein Erlebnis. Dann marschierten wir vom Naturpark Zentrum, vorbei an Hasen und Alpakas eine Runde um den Tiergehegepark. Hirsche wurden von uns gefüttert, Steinböcke konnten wir beobachten, Sikawild sahen wir und zwischendurch genossen wir die wunderschöne Aussicht Richtung Wiener Neustadt von einer Plattform. Die Tiere faszinierten uns und lustig war es auch auf der Liegewiese, wo wir jausneten und spielten. Auf dem Rückweg kamen wir im Wald an einigen Spiel- und Kletterstationen vorbei, die natürlich auch großen Spaß machten. Schließlich besuchten wir noch einen Spielplatz, bevor wir mit dem Bus zur Schule zurückfuhren. Es war ein schöner, bewegungsfreudiger Wandertag auf der Hohen Wand.

Comments are closed.